21. Dezember

Tipp des Tages

Interaktive Bücher

Du bist noch auf der Suche nach einem persönlichen Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten? Dann aber los! Zeit wird’s! Wie wäre es mit einem interaktiven Buch?

Ist die zu Beschenkende eine Weltenbummlerin und immer auf der Suche nach Inspiration, freut sie sich vielleicht über „Mit dem Fahrrad vom Atlantik bis ans Schwarze Meer“.

Der Reisegeist „mit Otto von Guericke durch Magdeburg“ erinnert einen Freund an eure gemeinsame Zeit in Machdeburg oder zeigt euren Eltern ganz neue Seiten eurer Studien-Stadt. Auch "Ein Wimmelbuch aus Magdeburg" ist zeitlos und erfreut Jung und Alt.

Und das BESTE dabei - mit unserer „Machdeburg - die App“ entdeckt ihr hinter den Bildern im Buch zusätzliche Videos! Ganz einfach: App laden, AR - Funktion öffnen, Bild erfassen und mehr erleben.


Alle Informationen zu den Büchern findet ihr hier oder beim Buchhändler eures Vertrauens.