WIR SIND FÜR SIE DA
Ganz persönlich. Online und Offline.
Als MDCC-Kunde können Sie vieles selbst erledigen. Dafür steht Ihnen das Kundenportal unter "Mein MDCC" zur Verfügung: Hier können Sie Rechnungen einsehen, Vertragsdaten ändern oder verschiedene Einstellungen vornehmen.
Unter dem Motto "MDCC lädt ein!" stellen wir Ihnen dort auch regelmäßig Freikarten für Magdeburger Kultur- und Sportevents zur Verfügung. Schauen Sie mal rein!
Bei Fragen zu Produkten, technischen Problemen oder Störungen erreichen Sie uns zum Festnetz-Tarif unter der Telefonnummer 0391/587 4444.
Bitte beachten Sie:
- Ihre Störung können Sie uns rund um die Uhr melden.
- Informationen zu unseren Produkten oder zu Ihrem Vertrag erhalten Sie montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr.
Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail. Senden Sie uns Ihr Anliegen einfach an service@mdcc.de. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.
In unserem Kundencenter in der Weitlingstraße 22 stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Hier beraten wir Sie gern zu unseren Diensten und helfen natürlich beim Ausfüllen der entsprechenden Aufträge.
Aufgepasst! Ab 04.07.2022 finden Sie unser Kundencenter im Blauen Bock.
MDCC-Kundencenter
Weitlingstraße 2239104 Magdeburg
Telefon: 0391/587 44 44
Öffnungszeiten
Dienstag | 10 bis 18 Uhr |
Mittwoch | 10 bis 18 Uhr |
Donnerstag | 10 bis 18 Uhr |
Freitag | 10 bis 16 Uhr |

Wegbeschreibung
Unser Kundencenter in der Weitlingstraße finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Breiten Weg/Universitätsplatz.
Anreise per ÖPNV:
Die Haltestellen "Opernhaus" sowie "Listemannstraße" sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Anreise per Auto:
Für die Zeit Ihres Besuches können Sie die gekennzeichneten Parkplätze auf unserem Hof nutzen.
Anreise per Rad: Fahrräder können direkt vor dem Kundencenter abgestellt werden.
… oder über unsere Vertriebspartner