Zum Inhalt springen
22.11.2021

Neue Objekte am Netz

Hier zieht Zukunft ein

Mit dem Neubau in der Juri-Gagarin-Str. 16/17 hat die MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg ihr Wohnungsangebot im Magdeburger Stadtteil Neu-Reform um 28 Wohnungen und 2 Gewerbeeinheiten  erweitert. Alle Wohneinheiten sind nach modernsten Standard ausgestattet. Zukünftig soll dieser Neubau auch das Zuhause des MWG-Wohnungsmarktes Süd werden.

Highspeed für die ganze Familie

Der Neubau ist verkehrsgünstig und bietet neben einer direkten Straßenbahnanbindung auch eine zeitgemäße multimediale Versorgung für die ganze Familie. Durch den Anschluss an das MDCC-Glasfasernetz wurde hier der "Highspeed-Multimedia-Grundstein" mit Festnetztelefonie, HD-Fernsehen und schnellem Internet gelegt!

Hier zieht Zukunft ein: Juri-Gagarin-Str. 16/17, Foto: Christine Kühne (MDCC)
Hier zieht Zukunft ein: Juri-Gagarin-Str. 16/17                (Foto: Christine Kühne, MDCC)

Weitere neu versorgte Objekte

Das Plus für Ihre Immobilie

Sie haben eine Immobilie und wünschen ein maßgeschneidertes Versorgungsangebot auf modernstem Niveau? Unsere Kollegen vom Team Wohnungswirtschaft beraten Sie gern und allumfassend.

Aktuelles