Ihr
lokaler
Anbieter
Webmail
Mein MDCC
Verfügbarkeit
Störung
Kontakt

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Öffnungszeiten MDCC-Kundencenter

Weiltingstraße 22
39104 Magdeburg
Arndtstraße 56
39108 Magdeburg
Montag 9 bis 18 Uhr 10 bis 16 Uhr
Dienstag 9 bis 18 Uhr 10 bis 18 Uhr
Mittwoch 9 bis 18 Uhr 10 bis 16 Uhr
Donnerstag 9 bis 18 Uhr 10 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 16 Uhr 10 bis 16 Uhr
… oder über unsere Vertriebspartner

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 77
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Falls Sie Fragen zu unseren Business-Produkten haben oder einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen.

Sie möchten eine Störung melden? Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unser Servicecenter, telefonisch unter 0391/587 44 44.

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 47 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Anschrift:
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg

Auftragsstatus

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

SmartCard aktivieren

Aktualisierung Ihrer SmartCard

Zur Freischaltung Ihrer TV-Zusatzpakete bekommen Sie eine SmartCard, die wir für Sie freischalten. Erhalten Sie trotz erfolgter Freischaltung Fehlermeldungen wie "Sender verschlüsselt" oder "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen", können Sie Ihre SmartCard in wenigen Schritten noch einmal aktualisieren. 

Ihre 12-stellige SmartCard-Nummer finden Sie direkt auf der SmartCard (siehe Abb. 1) oder auf Ihrem MDCC-TV-Vertrag oben rechts unter dem Punkt 5 "Hardware" (siehe Abb. 2).

SmartCardNummer (Abb. 1)     hardware-kabelanschluss-vertrag (Abb. 2)

Während des Aktivierungsversuchs der SmartCard muss sich die SmartCard im Receiver bzw. im CI+ Modul befinden.

Modul+SmartCard

TV+SmartCard  

Die Auswahl erfolgt entweder direkt über den MDCC-Receiver oder am Fernsehgerät, wenn Sie das CI+ Modul nutzen.

Wichtig! Wechseln Sie während der Aktualisierung bitte nicht den Sender und schalten Sie nicht die Empfangsgeräte aus.

Nach max. einer Stunde Wartezeit sollte sich der ausgewählte Sender entschlüsseln. Ihre Smartcard ist nun für alle abonnierten Sender freigeschaltet!

smartcard-aktivieren

Hinweis:
Sie verlassen die Seite www.mdcc.de. Wir möchten darauf hinweisen, dass MDCC keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seite nimmt und somit eine Haftung seitens MDCC ausgeschlossen ist.