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Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Öffnungszeiten MDCC-Kundencenter

Weiltingstraße 22
39104 Magdeburg
Arndtstraße 56
39108 Magdeburg
Montag 9 bis 18 Uhr 10 bis 16 Uhr
Dienstag 9 bis 18 Uhr 10 bis 18 Uhr
Mittwoch 9 bis 18 Uhr 10 bis 16 Uhr
Donnerstag 9 bis 18 Uhr 10 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 16 Uhr 10 bis 16 Uhr
… oder über unsere Vertriebspartner

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Anschrift:
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg

Auftragsstatus

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Komm zu MDCC und werde Internet-Held!

MDCC – der lokale Anbieter, wenn es um die Versorgung mit Internet, Telefonie und Fernsehen für Privat- und Geschäftskunden geht. Wir von MDCC sorgen dafür, dass unseren Kunden der Albtraum vom Leben ohne Internet erspart bleibt.

In einem Team von Fachkräften trägt jeder seinen Teil dazu bei, die Versorgung mit Multimedia-Dienstleistungen für Magdeburg und Umgebung sicherzustellen – deshalb ist jeder hier bei MDCC ein INTERNET-Held.

Unser Ausbildungsangebot

Unsere freien Ausbildungsstellen für 2020 sind bereits vergeben. Ihr habt generell Interesse an einer Ausbildung bei MDCC? Unsere Ansprechpartnerin Frau Boxhorn steht euch Rede und Antwort!


Offene Stellenangebote

Beginn der Tätigkeit:

ab 01.04.2020, unbefristet, Arbeitsort ist das Lizenzgebiet der MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

Ihre Aufgaben:

  • Führung und Entwicklung eines Sachgebietes von ca. 15 Mitarbeitern
  • Steuerung des Personaleinsatzes und Erstellung von Personaleinsatzplänen
  • Koordination und Organisation der Arbeitsvorgänge im Tagesgeschäft
  • Steuerung anhand vertrieblicher und qualitativer Kennzahlen
  • Regelmäßige Kennzahlenanalyse und -auswertung, sowie Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, Planungen und Präsentationen
  • Durchführung von Meetings und Mitarbeitergesprächen
  • Ansprechpartner bei fachlichen Rückfragen
  • Organisation von Trainings und Coachings für neue Mitarbeiter
  • Unterstützung im Tagesgeschäft am Telefon und im Kundencenter


Ihre Voraussetzungen:

Sie verfügen über:

  • bestmögliche Erfahrung im Call-Center Umfeld, sowie vorhandene Führungserfahrung mindestens als Teamleiter
  • hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft
  • stark ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
  • Konfliktfähigkeit, Organisationsgeschick, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit sowie Teilnahme am Schichtdienst
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Telekommunikation
  • ausgeprägter kaufmännischer und ggf. technischer Sachverstand sowie multimediales Interesse
  • PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3), Führerschein Klasse B

Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung mit Berufserfahrung.

 

Wir bieten Ihnen:

  • interessante Herausforderungen in einem Magdeburger Unternehmen mit einer offenen und freundlichen Unternehmenskultur
  • eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag
  • tarifliche Sonderzahlungen
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände nahe der Innenstadt
  • Essengeldzuschuss in der hauseigenen Kantine
  • verschiedene Unterstützungen für Arbeitnehmerkinder
 

Wir freuen uns auf Sie:

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der lfd. Nummer "01/20" bis zum 21.02.2020 per Mail an: personal@mdcc.de
  

 

Beginn der Tätigkeit:

ab 01.04.2020, unbefristet, Arbeitsort ist das Lizenzgebiet der MDCC Magdeburg-City-Com GmbH

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Beratung des Kunden mit dem Ziel eine Kundenbindung zu erzielen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen (Beschwerdemanagement)
  • sachgerechte Bearbeitung des Kundenanliegens
  • Akquisition und Produktberatung, Abschluss von Verträgen, Vertragsbearbeitung
  • telefonisches Forderungsmanagement
  • Bearbeitung von internem und externem Schriftverkehr
  • Besetzung der Kundencenter, sowie Betreuung von Veranstaltungen


Ihre Voraussetzungen:

Sie verfügen über:

  • stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie große soziale Kompeten
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Telekommunikation
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit
  • höfliches und korrektes Auftreten im Umgang mit Kunden und angenehme Telefonstimme
  • ausgeprägter kaufmännischer und ggf. technischer Sachverstand
  • technisch / multimedial interessiert
  • Teilnahme am Schichtdienst
  • PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3), Führerschein Klasse B

Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung mit Berufserfahrung.

 

Wir bieten Ihnen:

  • interessante Herausforderungen in einem Magdeburger Unternehmen mit einer offenen und freundlichen Unternehmenskultur
  • eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag
  • tarifliche Sonderzahlungen
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände nahe der Innenstadt
  • Essengeldzuschuss in der hauseigenen Kantine
  • verschiedene Unterstützungen für Arbeitnehmerkinder
 

Wir freuen uns auf Sie:

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der lfd. Nummer "02/20" bis zum 21.02.2020 per Mail an: personal@mdcc.de
  

 

Was macht ein INTERNET-Held?

In den folgenden Jobportraits erfahren Sie mehr über die Arbeit bei MDCC:


Internetheld "Betriebswirt"

Internetheld "Industriekauffrau"

Internetheld "IT-Systemelektroniker"

Internetheld "Kauffrau für Dialogmarketing"

Ihr Ansprechpartner

Wir sind für Sie da - telefonisch unter 0391- 587 4730 oder per Mail über personal@mdcc.de.

Daniela Boxhorn

Daniela Boxhorn

Personal / Service