Persönliches
Potenzial entfalten?
Webmail
Mein MDCC
Verfügbarkeit
Störung
Kontakt

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Öffnungszeiten MDCC-Kundencenter

Weiltingstraße 22
39104 Magdeburg
Arndtstraße 56
39108 Magdeburg
Montag 10 bis 16 Uhr 12 bis 18 Uhr
Dienstag 12 bis 18 Uhr 10 bis 16 Uhr
Mittwoch 10 bis 16 Uhr 12 bis 18 Uhr
Donnerstag 12 bis 18 Uhr 10 bis 16 Uhr
Freitag 10 bis 16 Uhr 10 bis 16 Uhr
… oder über unsere Vertriebspartner

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 77
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Falls Sie Fragen zu unseren Business-Produkten haben oder einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen.

Sie möchten eine Störung melden? Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unser Servicecenter, telefonisch unter 0391/587 44 44.

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 47 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Anschrift:
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Auftragsstatus

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Cookie-Einstellungen: Sie können Ihre Cookie Einstellungen jederzeit erneut aufrufen

Komm zu MDCC und werde Internet-Held!

MDCC – der lokale Anbieter, wenn es um die Versorgung mit Internet, Telefonie und Fernsehen für Privat- und Geschäftskunden geht. Wir von MDCC sorgen dafür, dass unseren Kunden der Albtraum vom Leben ohne Internet erspart bleibt.

In einem Team von Fachkräften trägt jeder seinen Teil dazu bei, die Versorgung mit Multimedia-Dienstleistungen für Magdeburg und Umgebung sicherzustellen – deshalb ist jeder hier bei MDCC ein INTERNET-Held.

Stellenangebote Azubis für 2021

Unsere freien Ausbildungsstellen für 2021 sind bereits vergeben. Ihr habt generell Interesse an einer Ausbildung bei MDCC? Unsere Ansprechpartnerin Frau Boxhorn steht euch Rede und Antwort!

Einblicke in den Azubi-Joballtag

Im folgenden Video präsentieren unsere Azubis ihren vielseitigen Alltag bei MDCC. Reinklicken lohnt sich!

Stellenangebote Fachkräfte

Beginn der Tätigkeit:

ab 01.01.2021

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Beratung des Kunden mit dem Ziel der Kundenbindung
  • sachgerechte Bearbeitung des Kundenanliegens
  • Akquisition und Produktberatung, Abschluss von Verträgen, Vertragsbearbeitung
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen (Beschwerdemanagement)
  • telefonisches Forderungsmanagement
  • Bearbeitung von internem und externem Schriftverkehr
  • Besetzung der Kundencenter, sowie Betreuung von Veranstaltungen

Arbeitsort ist das Lizenzgebiet der MDCC Magdeburg-City-Com GmbH.

Ihre Voraussetzungen:

Sie verfügen über:

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung mit Berufserfahrung

    • stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie große soziale Kompetenz

    • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Telekommunikation

    • hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit

    • höfliches und korrektes Auftreten im Umgang mit Kunden und angenehme Telefonstimme

    • ausgeprägter kaufmännischer und ggf. technischer Sachverstand

    • technisch / multimedial interessiert

    • Teilnahme am Schichtdienst

    • PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3), Führerschein Klasse B

Unser Angebot:

  • interessante Herausforderungen in einem Magdeburger Unternehmen mit einer offenen und freundlichen Unternehmenskultur
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung gemäß Tarifvertrag
  • tarifliche Sonderzahlungen
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände nahe der Innenstadt
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Essengeldzuschuss in der hauseigenen Kantine
  • verschiedene Unterstützungen für Arbeitnehmerkinder
 
 

Wir freuen uns auf Sie:

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Referenzen unter Angabe der lfd. Nummer "13/20" bis zum 11.12.2020 per Mail an: personal@mdcc.de
  

 

Beginn der Tätigkeit:

ab 01.01.2021 befristet für 17 Monate zur Elternzeitvertretung

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Beratung des Kunden mit dem Ziel der Kundenbindung
  • sachgerechte Bearbeitung des Kundenanliegens
  • Akquisition und Produktberatung, Abschluss von Verträgen, Vertragsbearbeitung
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen (Beschwerdemanagement)
  • telefonisches Forderungsmanagement
  • Bearbeitung von internem und externem Schriftverkehr
  • Besetzung der Kundencenter, sowie Betreuung von Veranstaltungen

Arbeitsort ist das Lizenzgebiet der MDCC Magdeburg-City-Com GmbH.

Ihre Voraussetzungen:

Sie verfügen über:

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer einschlägigen Fachrichtung mit Berufserfahrung

    • stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie große soziale Kompetenz

    • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Telekommunikation

    • hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Belastbarkeit

    • höfliches und korrektes Auftreten im Umgang mit Kunden und angenehme Telefonstimme

    • ausgeprägter kaufmännischer und ggf. technischer Sachverstand

    • technisch / multimedial interessiert

    • Teilnahme am Schichtdienst

    • PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3), Führerschein Klasse B

Unser Angebot:

  • interessante Herausforderungen in einem Magdeburger Unternehmen mit einer offenen und freundlichen Unternehmenskultur
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung gemäß Tarifvertrag
  • tarifliche Sonderzahlungen
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände nahe der Innenstadt
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Essengeldzuschuss in der hauseigenen Kantine
  • verschiedene Unterstützungen für Arbeitnehmerkinder
 
 

Wir freuen uns auf Sie:

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Referenzen unter Angabe der lfd. Nummer "14/20" bis zum 11.12.2020 per Mail an: personal@mdcc.de
  

 

Was macht ein INTERNET-Held?

In den folgenden Jobportraits erfahren Sie mehr über die Arbeit bei MDCC:


Internetheld "Betriebswirt"

Internetheld "Industriekauffrau"

Internetheld "IT-Systemelektroniker"

Internetheld "Kauffrau für Dialogmarketing"

Ihr Ansprechpartner

Wir sind für Sie da - telefonisch unter 0391- 587 4730 oder per Mail über personal@mdcc.de.

Daniela Boxhorn

Daniela Boxhorn

Personal / Service