MDCC TV MDCC Internet MDCC Telefon

Örtlicher Anbieter versorgt rund ¼ der Magdeburger Haushalte mit Telefonanschlüssen

vom 30.09.2015

Der Magdeburger Kabelnetzbetreiber MDCC konnte den 30.000sten Telefonkunden seit der Einführung dieser Dienstleistung vermelden. Die überraschte Kundin, Frau Karin Hocke, wurde vom Leiter Kundenbetreuung, Herr Stephan Jahnel, begrüßt. Passend zum beauftragten Telefonanschluss erhielt die Jubiläumskundin ein modernes Festnetztelefon...


Vollständigen Artikel herunterladen:

Download pdf Download: Örtlicher Anbieter versorgt rund ¼ der Magdeburger Haushalte mit Telefonanschlüssen

Aktuelle Pressemitteilungen

  • 16.06.2017

    WOBAU-Neubauten erhalten diskriminierungsfreie Glasfaseranschlüsse

    Der größte Vermieter der Landeshauptstadt, die Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH (WOBAU), und der lokale Telekommunikationsanbieter, die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH, haben heute eine Kooperation zur Errichtung diskriminierungsfreier Glasfaseranbindungen für die WOBAU-Neubauten im Breiten Weg geschlossen.... mehr »
  • 18.11.2016

    Kostenfreies WLAN erfreut sich wachsender Beliebtheit

    Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und der Geschäftsführer der MDCC Magdeburg-City-Com GmbH, Guido Nienhaus, ziehen eine positive Zwischenbilanz für das kostenlose WLAN-Netz in der Magdeburger Innenstadt. Die Kooperationsvereinbarung zum Aufbau eines solchen Netzes hatten beide im Dezember 2013 unterschrieben. Die ersten Otto-Hotspots wurden im Frühjahr 2014 freigegeben.... mehr »
  • 29.09.2016

    Fünfzigste „Machdeburg-Tapse“ für Magdeburg

    50 Steine –die sogenannten Tapsen– wurden seit dem Start der App Anfang März in Magdeburgs Gehwege eingelassen. Ein Wachstum von durchschnittlich 6 Steinen pro Monat. Möglich gemacht haben das die zahlreichen Kooperationspartner der Machdeburg-App, die wissenswerte und unterhaltsame Inhalte in Form von Videoclips bereitstellen. ... mehr »
  • 30.06.2016

    MDCC beschleunigt Internet in Magdeburg

    Der Magdeburger Telekommunikationsdienstleister, die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH, bietet für rund 80.000 Magdeburger Haushalte ab 01. Juli eine neue Internetgeschwindigkeit von 240 Megabit pro Sekunde an.... mehr »
  • 27.06.2016

    Glasfaser zieht in über 1.000 Wohnungen ein

    Die Magdeburger Wohnungsgenossenschaft GWG Reform ist von den Vorzügen eines Glasfaseranschlusses überzeugt.... mehr »
  • 16.06.2016

    Kostenfreies WLAN-Netz in der Magdeburger Innenstadt bequem und länger abrufbar

    In der Ottostadt Magdeburg können die „Otto-Hotspots“ ab sofort noch einfacher genutzt werden. Zudem wird der Nutzungszeitraum verdreifacht. Die kostenlose... mehr »
Zur Detailseite von MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
[Stand: 21.08.2017] 4,7 745
[4,7 / 5]

Gesamtbewertung

[745]

Bewertungen

"Spitze!"

vom

Alles klappte super! Termineinhaltung-pünktlich. Freischaltung TV; Telefon mit Internet wurden ohne Probleme bereitgestellt. Beratung war sehr gut, all meine Fragen wurden beantwortet. Meine alte Tel

mehr...