MDCC TV MDCC Internet MDCC Telefon

Otto-Hotspot

Zum Vergrößern anklicken! Die Otto-Hotspot-KarteMagdeburgs freies WLAN

Mit dem Otto-Hotspot bietet MDCC auch "unterwegs" Internet an. Vom Hasselbachplatz bis zum Universitätsplatz können alle Magdeburger und Besucher der Ottostadt das nahezu flächendeckende WLAN nutzen. Das ermöglichen die vielen kostenlosen Internetzugriffspunkte, die MDCC seit April 2014 entlang des Breiten Weges schrittweise installiert und freigeschaltet hat. Weitere "Otto-Hotspots" befinden sich außerdem im Familienhaus am Nordpark, im Elbauenpark (im Bereich des Bistros am Staudental/Sportwiese) sowie im Elbbahnhof.

 

In 3 Schritten zum Otto-Hotspot

  1. Aktivieren Sie das WLAN an Ihrem Gerät.
  2. Wählen Sie den „Otto-Hotspot“ an einem der vielen Standorte aus.
  3. Nun öffnet sich automatisch ein Fenster, hier brauchen Sie nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren und auf "Los geht's" klicken - schon können Sie bis zu 6 Stunden (pro Kalendertag) kostenfrei surfen. (Falls sich das Fenster nicht automatisch öffnet, müssen Sie Ihren Browser öffnen.)

 

Zur Detailseite von MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
[Stand: 17.09.2018] 4,6 838
[4,6 / 5]

Gesamtbewertung

[838]

Bewertungen

Einfach wunderbar!

vom

Nachdem ich bei meinem alten Anbieter acht Wochen ohne Telefon und Internet war und dieser auf meine prekäre Lage nicht einmal reagierte, konnte ich über die Verbraucherzentrale von meinen Sonderkü

mehr...