wir
verbinden
magdeburg
Wir
verbinden
unsere Region
Webmail
Mein MDCC
Verfügbarkeit
Störung
Kontakt
Suche

Wir sind
für Sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 44
E-Mail:

Öffnungszeiten MDCC-Kundencenter

MDCC-Kundencenter
Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Montag-Freitag 9 - 18 Uhr

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 77
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Falls Sie Fragen zu unseren Business-Produkten haben oder einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen.

Sie möchten eine Störung melden? Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unser Servicecenter, telefonisch unter 0391/587 44 44.

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 47 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Anschrift:
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Auftragsstatus

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Suche

28.02.2024

Achtung vor Haustürgeschäften

Dienstleister verbreiten Unwahrheiten

Aktuell verunsichern Außendienstmitarbeiter anderer Internetanbieter unsere Kunden. Insbesondere die zum 01.07.2024 geänderte Gesetzeslage hinsichtlich der Abrechnung von Kabelentgelten wird genutzt, um Verträge zu erschleichen. Ob sich bei Ihrem Kabelanschluss überhaupt etwas ändert, erfahren Sie auf unserer Informationsseite www.mdcc.de/nebenkosten.

Keine Übernahme durch Mitbewerber

Einige unserer Kunden berichteten darüber hinaus, dass sie durch "Außendienstmitarbeiter" unter Verwen­dung von Falsch­infor­mationen zum Anbieterwechsel aufge­for­dert wurden. Beispielsweise wurde erzählt, dass Verträge zwischen Wohnungsunternehmen (z.B. Wobau) und MDCC enden oder dass MDCC übernommen wird und man möge deshalb neue Verträge beauftragen.

Wir möchten an dieser Stelle klarstellen: Das ist nicht korrekt!

Keine Verträge an der Haustür

Natürlich sind wir auch zukünftig für Sie da und sind Ihr zuverlässiger, regionaler Partner rund um das Thema Internet, Telefon und Fernsehen.

Die MDCC empfiehlt generell allen Kunden, keine Verträge an der Haustür abzuschließen.

Was tun bei Haustürgeschäft?

Kunden, die in dieser Form angesprochen und unter Druck gesetzt werden, sollten sich die Ausweispapiere der Haustürwerber vorlegen lassen und sofort die MDCC und die Polizei informieren.

Vorschau_Betrug_Bilder

Aktuelles

Barzahlen leicht gemacht

Barzahlen leicht gemacht

Die monatliche MDCC-Rechnung unkompliziert mit dem Einkauf im Supermarkt begleichen? Geht nicht?! Wir sagen: „Geht doch!&ldq… weiterlesen

Spatenstich für Wahlitzer GIGA-Netz

Spatenstich für Wahlitzer GIGA-Netz

Der Startschuss für den Bau des Glasfasernetzes in Wahlitz ist gefallen: Bis Ende 2018 werden ca. 150 Einfamilienhä… weiterlesen

Neues Team-Mitglied gesucht!

Neues Team-Mitglied gesucht!

Wir suchen wieder neue KollegenInnen. Dieses Mal bieten wir ein Stellenangebot im technischen Bereich: Techn. Mitarbe… weiterlesen

BUGLAS zu Gast in Magdeburg

BUGLAS zu Gast in Magdeburg

 Am 22.03.2018 empfing der Bundesverband Glasfaseranschluss e.V. (BUGLAS) 46 Verbands-Mitglieder der Arbeitskreise Vertrieb u… weiterlesen

Elternzeitvertretung gesucht!

Elternzeitvertretung gesucht!

Wir suchen ab dem 1. Mai 2018 eine befristete Vertretung für:  Assistenz der Geschäftsführung - Projektmana… weiterlesen

Ausbildung bei MDCC

Ausbildung bei MDCC

In dieser Woche unterzeichneten unsere zukünftigen „Internethelden“ Ihre Verträge für eine Ausbildung z… weiterlesen